Gästebuch der Big Band Dingelbe
1186 Einträge auf 238 Seiten
«   237   

6 » Music Corps Silver Stars
Hallo liebe Musikfreunde aus Dingelbe, wir sind jetzt auch im WWW vertreten. Unsere Webpräsenz muss zwar noch erweitert und ergänzt werden - das wird in nächster Zeit auch passieren - aber sonst kann man sich schon mal informieren. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen. Viel Spaß mit eurer Musik und viel Erfolg für die Saison 2004. Gruß, Heiko vom Music Corps Silver Stars

5 » Robert
Ihr wisst ja garnicht wie ich mich jetzt freue, so als aktives Mitglied seit knapp zwei Tagen!!! Nur kann ich mir dafür nix kaufen. Im Gegenteil ich muss es sogar bezahlen.... Sonen Schiiit, wär ich mal zu Hause geblieben *g* MfG Robert

4 » Harvester
Moinsen zusammen, wußte ehrlichgesagt noch garnicht das ihr auch so prima im I-Nett vertreten seid. Doll gemacht, sehr vorbildlich. Die Bilder (vor allem die älteren) sind sehr interessant, da fühle ich mich an alte Zeiten erinnert, als ich jahrelang mit Hubert den Takt angab. Das war noch zu Zeiten von Sepp Wasl und Barry Cloke. Leider hatten wir "früher" eher ein nicht so facettenreiches Repertoire (Walzer, Polka ummtata...) was letztendlich auch ein Grund war, warum ich damals nach langen Jahren aufhörte. Auch fehlte und fehlt mir die Zeit für solch ein zugegeben schönes aber eben sehr zeitintensives Hobby. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen sehr viel Freude. Selbstverständlich unterstütze ich euch weiterhin sehr gerne und lass mich erfreuen mit den modernen und toll vorgetragenen Stücken. Applaus ist euch also weiterhin gewiss. Macht weiter so. Markus ("Klinker"Henze PS: Vielleicht schaut ihr auch mal auf einer meiner beiden I-Nett-Präsenzen rein. Da gibts auch 'nen Teil der Dorfhistorie Dingelbe's

3 » Dirk
Hallo an alle !! Die Dauchingen fahrt hat mir riesig gefallen, habe noch ein paar witzige Bilder vom abend (danach!!). Gebe ich Martin, kann er dann ins Net stellen. Macht weiter so ....

2 » Matthias
Habe gerade mal ein paar Minuten Luft; unsere aufgepeppte Hompage macht inzwischen richtig was her - aber ich glaube, ich muß unbedingt ein neues Bild von mir liefern. Gruß an alle und vielen Dank an Martin für die investierte Zeit
«   237   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz